Sicherheitstechnik Hallermeier - wir bieten alles rund um Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungsanlagen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Funkalarmanlagen, Zeiterfassungssysteme, VdS-Errichter, Schließsysteme. Dabei arbeiten wir eng mit den Firmen Telenot, Hekatron, Esser und Novar zusammen. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Odenwald, sowie Erbach und Michelstadt.

Firmenphilosophie

Sicherheitstechnik Hallermeier - wir bieten alles rund um Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungsanlagen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Funkalarmanlagen, Zeiterfassungssysteme, VdS-Errichter, Schließsysteme. Dabei arbeiten wir eng mit den Firmen Telenot, Hekatron, Esser und Novar zusammen. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Odenwald, sowie Erbach und Michelstadt.
Die hohe Qualität unserer Produkte ist einer der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Aus diesem Grunde werden wir von unseren Kunden weiter empfohlen und es bildet sich ein Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden. Es ist uns eine angenehme Verpflichtung, den Ruf und Erfolg unseres Unternehmens zu wahren und zu stärken. Wir sind bestrebt, die Kundenwünsche vollständig zu erfüllen und sollte diese aus technischen oder anderen Gründen nicht möglich sein, versuchen wir mit dem Kunden eine gemeinsame Lösung zu erzielen. Diese Verpflichtung erfordert im Hinblick auf die Qualität unserer Produkte und Unternehmensstrukturen große Anstrengungen.



Um unseren hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten, hat die Qualität unserer Arbeit Einfluss auf alle Bereiche und Abteilungen. Es kommt uns darauf an, in allen Bereichen und Abteilungen von der Planung bis zur Übergabe der Produkte Fehler zu vermeiden und Fehlerquellen konsequent zu beseitigen.

Die Sicherung und die gezielte Verbesserung der Qualität sind Aufgaben für die Geschäftsleitung und für jeden Mitarbeiter. Sie erfordert Engagement und Zusammenwirken aller Mitarbeiter.


Kundenorientierung

Die Zufriedenheit der Kunden bezüglich der Qualität und Kommunikation ist für uns die höchste Priorität, die es zu erfüllen gilt. Dazu werden die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden ermittelt und in Forderungen umgesetzt werden.


Unser ganzes Tun basiert auf qualitätspolitischen Grundsätzen:
  • Die vollständige Erfüllung von Kundenerwartungen und Kundenanforderungen ist oberstes Gebot.
  • Der Markterfolg unserer Produkte ist mit deren Qualität untrennbar verbunden.
  • Fehler müssen vermieden, anstatt behoben werden.
  • Qualität ist in erster Linie Führungsaufgabe und muss von der Geschäftsleitung ständig vorgelebt werden.
  • Im Unternehmen ist jeder Mitarbeiter für die Qualität seiner Tätigkeiten und die Erfüllung der Kundenforderungen verantwortlich.

Weiterhin sind uns folgende Punkte wichtig, um Sie als Kunden optimal zu bedienen:
  • gründliche Beratung und Einweisung unserer Kunden in die Technik und Einsatzmöglichkeiten der gelieferten Produkte
  • Prüfung der technischen und terminlichen Erfüllbarkeit  der Kundenwünsche
  • Kundenreklamationen müssen schnellstens erledigt werden
  • rechtzeitiges Heranziehen von qualifizierten Mitarbeitern durch fach- und arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildung